Schnee-Weekend Davos

Für unser 15-jähriges Firmenjubiläum haben wir ein Schnee-Weekend in Davos für die ganze Firma organisiert.
Am Samstag, 25. Februar, haben wir uns um 6.00 Uhr in der Früh versammelt und sind mit einem Car gemeinsam zum Rinerhorn gefahren. Dort sind ca. 20 Mitarbeiter zum Schlitteln aufgebrochen. Die übrigen Mitarbeiter sind auf den Parsenn Ski- oder Snowboard-Fahren gegangen.

Nach unzähligen Talfahrten haben wir uns gegen 16.30 Uhr an der Bolgenschanze für den Après-Ski getroffen. Danach haben wir alle unsere Zimmer im Hotel Morosani Schweizerhof bezogen und sind um 20.00 Uhr im Steigenberger Hotel Fondue essen gegangen. Nach dem leckeren Abendessen haben wir den Abend ausklingen lassen. Einige von uns in der Hotel-Bar, einige in einer Zigarren-Lounge und ein grosser Teil war im Cavanna Club zusammen feiern.

Am Sonntag-Mittag haben wir uns nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück auf den Heimweg gemacht.

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende mit der gesamten ARTEK- Familie!