CEO-Assistentin 100%

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für alle Assistenzaufgaben des CEO
  • Sie koordinieren Meetings und übernehmen deren Vor- sowie Nachbearbeitung
  • Sie arbeiten in Projekten mit und übernehmen diverse kaufmännische Aufgaben
  • Sie planen Reisen, nehmen Buchungen und Reservationen vor

Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation und die Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und sind eine selbständige, proaktive und flexible Persönlichkeit. In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungs- und kundenorientiert. Durch Ihre Vorarbeit ist der CEO jederzeit bestens auf seine Meetings vorbereitet und kann sich im Alltag auf Entscheidungsfragen konzentrieren, während Sie sich um die administrativen Arbeiten rundherum kümmern.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ
  • Vorzugsweise mit Ausbildung als Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
  • Vorzugsweise Erfahrung als Assistenz von Geschäftsleitungsmitgliedern
  • Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Versierte Kenntnisse in MS-Office 2016/365
  • ERP Microsoft Dynamics Navision-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Zukunft bei uns:

  • Eingespieltes und hilfsbereites Team
  • Intensive Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
  • Ab Januar 2020 wird der Firmenstandort im Zürich-Glattpark (Ambassador House) sein

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