Innendienstverkäufer/-in 100%

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Versand von Offerten für neue Haushaltsgeräte und Reparaturen
  • Nachfassung und Terminüberwachung der Offerten
  • Direktverkauf der Haushaltsgeräte
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bestellung von Haushaltsgeräten bei den Herstellern
  • Erfassung eingehender Aufträge
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation und die Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und sind eine selbständige, proaktive und flexible Persönlichkeit. In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungs- und kundenorientiert.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau EFZ, im Detailhandel oder einer Handelsschule
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
  • Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französisch- sowie Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in Navision (ERP-System)

Ihre Zukunft bei uns:

  • Eingespieltes und hilfsbereites Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ab Januar 2020 wird der Firmenstandort im Zürich-Glattpark (Ambassador House) sein

bewerben