Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) 100%

Ihre Aufgaben

  • Disposition der täglichen Einsatztouren unserer Servicetechniker und Monteure
  • Erfassung von eingehenden Kundenaufträgen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation und die Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und sind eine selbständige, proaktive und flexible Persönlichkeit. In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungs- und kundenorientiert.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:

  • Berufserfahrung in der Disposition erwünscht
  • Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Abschluss im Detailhandel
  • Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Französisch,- Italienisch- Kenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Navision (ERP-System) und Dispositionstool von grossem Vorteil

 Ihre Zukunft bei uns:

  • 5 Wochen Ferien
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Ambassador House (Restaurant und Fitnesscenter im gleichen Gebäude)
  • Tiefgaragenparkplätze vorhanden, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Tramhaltestelle vor dem Haus)
  • Einarbeitung in einem jungen, motivierten und kollegialen Team
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsbeginn nach Vereinbarung

Ergänzen Sie unser Team? Zögern Sie nicht, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (inkl. Foto) per E-Mail an jobs@artekag.ch. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

 

bewerben