Geschichte

Gründung ARTEK GmbH

mit 3 Mitarbeitern

Umwandlung zur AG

Umzug

an die Glatttalstrasse 159, 8052 Zürich

Anzahl Mitarbeiter

11

Umzug

an die Zürichstrasse 46, 8303 Bassersdorf

Eröffnung Filiale in Liestal

Diverse langjährige Kunden konnten mit grossem Erfolg ihr Geschäft expandieren oder haben ihre Tätigkeit in andere Regionen verlegt. Für viele Kunden kam es jedoch nicht in Frage den Anbieter zu wechseln und haben uns daher gebeten unser Geschäft zu expandieren. Aus dieser Bitte entstand unsere Filiale in Liestal.

Servicetechniker erhalten ihre ersten Tablets

Übergabe des Familienunternehmens an Bilâl Tahris

25 Mitarbeiter

Gründung ARTEK Bautreuhand

Während vielen Küchenbau-Projekten kamen immer mehr Umbau- sowie Renovationsarbeiten auf uns zu. Die Gründung der ARTEK Bautreuhand AG hatte zum Ziel, die beiden Bereiche „Service, Verkauf und Küchenbau“ und „Umbauten und Renovationen“ korrekt voneinander zu trennen.

Eröffnung Filiale in Zürich

Diese Filiale wurde in erster Linie gegründet, um bei Notfällen in der Stadt Zürich schneller handeln zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir auf ein erweitertes Ersatzteil- sowie Gerätelager zugreifen können.
Als weiteren Zusatznutzen vermeiden wir so, zu Stosszeiten aus der Stadt fahren zu müssen und verbessern gleichzeitig unsere Flexibilität und Schnelligkeit.

Einführung neues ERP-System

Um den gestiegenen Anforderungen, neuen Marktbedürfnisse und der Digitalisierung gerecht zu werden haben wir eine komplett neue ERP-Lösung eingeführt. Bis ins kleinste Detail können damit die Bedürfnisse unserer Kunden gespeichert und im richtigen Zeitpunkt wieder abgerufen werden. Durchgehende, digitale Prozesse sorgen dafür, dass während der Auftragsverarbeitung nichts vergessen geht. Straffe Timelines gewährleisten, dass unsere Serviceaufträge in kürzester Zeit bearbeitet und fertiggestellt werden. So stellen wir sicher, dass wir technologisch immer auf dem neusten Stand sind und unserem Leitbild nachkommen.

40 Mitarbeiter

Technologiesprung für Service 3.0

Der Technische-Aussendienst der ARTEK AG wurde mit Tablets der neusten Generation ausgerüstet und arbeitet neu 100% papierlos. Gleichzeitig wurde im Innendienst eine automatische Disposition-Software eingeführt.

Neue Corporate Identity & Design

Auf das 17-jährige Bestehen der Firma wurde der gesamte Auftritt überarbeitet, eine neue Corporate Identity & Design lanciert, sowie auf deren Basis eine neue Website und App (folgt Mitte Jahr) für Kunden bereitgestellt.

55 Mitarbeiter