Service 3.0

Auf unserer Website stehen Ihnen die folgenden Funktionen zur Verfügung
(ab 2021 auch auf unserer App):

  • Übersicht Ihrer Liegenschaften inkl. Wohnungen und Geräten
  • Übersicht überlaufende Reparaturen und Lieferungen inkl. Kontakthistorie
  • Reparaturstatus in Real-Time
  • Bestellstatus in Real-Time
  • Benachrichtigung bei Statusänderungen: per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigung im App (wenn der Techniker/Monteur mit den Arbeiten begonnen oder die Arbeiten beendet hat)
  • Zugriff auf archivierte Belege (Rechnungen und Gutschriften)
  • Erste-Hilfe-Bereich online und offline

Wir sind unter den Fachhändlern die einzigen, die ihren Kunden diese modernen Möglichkeiten anbieten. Erstellen Sie ein Login und erleben Sie Service 3.0. Sie werden von der Transparenz und den Möglichkeiten, wenn es um den Unterhalt für Küche und Waschraum geht, begeistert sein.

Unsere Mitarbeitenden im Service sind mit den neuesten Tablets ausgestattet. Sie arbeiten papierlos und verarbeiten die Aufträge im Austausch mit unserem Innendienst in Echtzeit. Spontaneinsätze und Notfälle sind somit kein Problem für uns.

Auch unser Innendienst arbeitet mit den aktuellsten Systemen auf dem Markt. Die Disposition unserer Servicefachleute geschieht automatisch unter Aufsicht einer Disponentin. Die Auftragserstellung und die Auftragsverarbeitung erfolgen ebenfalls papierlos. Rechnungen können nach Kundenwunsch per Post oder E-Mail zugestellt werden.