News

Folgen Sie uns auf Facebook und
Instagram und bleiben Sie informiert.

15.11.2018

ARTEK AG - Adventsgewinnspiel

Nutze deine Chance und gewinne jeden Adventssonntag interessante Preise!

Wie nimmst du teil?

  1. Folge uns auf den sozialen Medien
  2. Like & teile unseren Beitrag
  3. Gewinne mit etwas Glück attraktive Preise aus unserem Elektrogerätesortiment

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2018.

Das ARTEK Team wünscht dir viel Glück! :)

...
26.10.2018

ARTEK AG Herbst-BBQ

Zum goldenen Herbstausklang hat sich die ARTEK Familie zum BBQ vor der Lagerhalle am Hauptsitz in Bassersdorf versammelt. Feine Steaks und Bratwürste bruzelten in der Feuerglut und das Buffet war reich mit diversen Beilagen und Desserts bestückt, die mit viel Liebe von den ARTEK Mitarbeitern zubereitet worden sind. Der Abend fand seinen Ausklang in ausgelassener Stimmung und spannenden Gesprächen. Wieder einmal ein gelungener Mitarbeiterevent!

...
05.10.2018

ARTEK GolfCup 2018

Bei schönstem Sonnenschein durften wir auch dieses Jahr zahlreiche Golffreunde im Oeschberghof willkommen heissen. Rund 65 Golferinnen und Golfer waren im Juni mit dabei und haben mit grossem Spassfaktor die 18 Löcher im 4er-Scramble bespielt. Wir blicken auf einen wunderbaren Golftag zurück und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.

...
26.09.2018

ARTEK goes Oktoberfest 2018

Bei herbstlich milden Temperaturen sind wir erstmals dieses Jahr mit 40 Teilnehmern am Oktoberfest in München gewesen. Wir blicken auf ein Wochenende mit interessanten Gesprächen, ausgelassener Stimmung und unvergesslichen Augenblicken zurück und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.

...
25.02.2017

Schnee-Weekend Davos

Für unser 15-jähriges Firmenjubiläum haben wir ein Schnee-Weekend in Davos für die ganze Firma organisiert.
Am Samstag, 25. Februar, haben wir uns um 6.00 Uhr in der Früh versammelt und sind mit einem Car gemeinsam zum Rinerhorn gefahren. Dort sind ca. 20 Mitarbeiter zum Schlitteln aufgebrochen. Die übrigen Mitarbeiter sind auf den Parsenn Ski- oder Snowboard-Fahren gegangen.

...