Sachbearbeiter Rechnungswesen (m,w,d) 100%

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Verrechnung der täglichen Einsatztouren unserer Servicetechniker und Monteure
  • Verrechnung von Ersatzteillieferungen und Neugeräteverkäufen
  • Abklärungen mit Lieferanten und Handwerkern
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Erfassung von eingehenden Kundenaufträgen in Navision 2015
  • Stammdatenpflege und allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Eigeninitiative sowie Ihre präzise und exakte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und handeln selbständig, lösungs- und kundenorientiert. Sie bleiben auch in hektischen Situationen freundlich und bewahren einen kühlen Kopf.

Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen macht Sie zu unserem neuen Teammitglied: 

  • Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Abschluss im Detailhandel
  • Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Englisch und Italienisch von grossem Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Navision 2015 sind von Vorteil

Ihre Zukunft bei uns:

  • 5 Wochen Ferien
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Ambassador House (Restaurant, Fitnesscenter)
  • Tiefgaragenparkplätze vorhanden, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Tramhaltestelle vor dem Haus)
  • Einarbeitung in einem jungen, motivierten und kollegialen Team
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten

Ergänzen Sie unser Team? Zögern Sie nicht, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (inkl. Foto) per E-Mail an jobs@artekag.ch. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

 

bewerben